Langener Tafel erhält von Ev. Kirchengemeinde Offenthal Dreieich Erntedankspende

Erntedankspende der Ev. Kirchengemeinde Offenthal

Eine tolle Idee der Evangelischen Kirchengemeinde Offenthal: Am 7. Oktober 2018 feierte die Gemeinde das Erntedankfest. Alle Erntedankgaben, die von Offenthaler Bürgern in den Tagen zuvor bei einem Umzug mit Traktor und Musik gesammelt wurden, übergab Pfarrer Marcus Losch heute an die Langener Tafel. Vorsitzender Günter Böhnel und die Helfer Volker Dillemuth und Michael Herth nahmen vor Ort die Lebensmittel für die Tafel in Empfang, die noch am selben Tag in Langen bei der Ausgabe weitergegeben werden konnten. 

Wir sagen allen Spendern und der Ev. Kirchengemeinde aus Offenthal HERZLICHEN DANK!!! Vielen Dank nochmals an Herrn Pfarrer Losch, Frau Stroh aus dem Gemeindebüro und Kirchenvorstandsmitglied Herrn Held für die freundliche Unterstützung.