Ausflug der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Das gehört auch zur erfolgreichen ehrenamtlichen Arbeit dazu: Die Motivation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Einmal im Jahr organisieren wir einen Ausflug für unser Team von über 70 Personen. Nach Zielen wie zum Beispiel Wanderungen im Odenwald ging es dieses Jahr im August nach Seligenstadt. Obwohl vielen die hübsche Stadt am Main mit ihren touristischen Attraktionen bekannt ist, haben wir die Einhardstadt gemeinsam erlebt und einiges Neues entdeckt.

Unsere Stadtführerin Frau Lüft erzählte auf der Tour viele kurzweilige Geschichten aus ihrer Heimatstadt. Beim anschließenden Mittagessen am Marktplatz ging es gemütlich zu und wir saßen an diesem sonnig-heißen Sommertag zu einem erfrischenden Abschluss beisammen.

Vielen Dank an Euch alle, die Ihr Woche für Woche Enormes leistet beim Abholen, der Ware, Transportieren all der vielen Kisten, Putzen und Aufstellen der Ware, Einlagern, Kunden an der Anmeldung registrieren, nach allem und allen schauen.

DANKE SCHÖN!!!