Bain goes Tafel

Da waren sie wieder am Start: Bereits zum 2. Mal halfen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bain Company Frankfurt/Main an ihrem Volunteers Day bei der Langener Tafel mit.

Gleich in der Früh ging es los mit dem Sortieren der an diesem Morgen abgeholten Warenspende der Supermärkte, Discounter, Bäckereien. Die engagierte Truppe aus Frankfurt lernte die einzelnen Warengruppen kennen, den Aufbau und nach einer kurzen Pause für alle im Team die Ausgabe an die Tafel-Kunden.

Begleitet von den ehrenamtlichen Helfenden der Langener Tafel zeigt sich auch heute, wie wichtig die Öffnung der Tafeln für die Mitarbeit im Ehrenamt ist. Wir haben wunderbare Erfahrungen mit Unternehmen wie Bain Company, Schulen, Privatpersonen, die durch die kurzzeitiges Mitarbeit die Tafel-Arbeit und damit die komplexe Tafel-Idee aktiv erleben.

Danke an Bain Company für Euren Einsatz. Mehr Infos zum Unternehmen hier.