CENTRAL Lebensmittelmarkt spendet für Bekleidung der Tafel Fahrer

Mit einer weiteren Aktion unterstützt Caner Kocak, Geschäftsführer des CENTRAL Lebensmittelmarktes Egelsbach/Langen und SUPERBEEF, die Langener Tafel:

Er unterstützt die gemeinnützige Einrichtung mit einer Geldspende, von der neue Bekleidung für die Fahrer der Langener Tafel gekauft worden sind. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Caner Kocak gab direkt in den ersten Tagen im März 2020, als die Corona-Pandemie das Einkaufen bereits erschwerte, Lebensmittel für Bedürftige aus. Nach Ladenschluß bauten er und sein Team von montags bis samstags vor dem CENTRAL Lebensmittelmarkt in Egelsbach große Kisten gefüllt mit Gemüse, Obst, Brot und weiteren Produkten auf. Erste Abholer kamen bereits kurz nach Start der Ausgabe, bis in den späteren Abend waren alle Waren aus den Körben verteilt.

Zu den Abholern gehörten auch Tafel Kunden aus der Region. Die Redaktion der Langener Zeitung vermittelte dem jungen Unternehmer aus Egelsbach den Kontakt zur Langener Tafel. Auch dieser Einsatz trug zum Erfolg der Kooperation bei.
Mehr Infos www.central-lebensmittelmarkt.de