Langener Tafel COMTEL Studio für Computer und Telekommunikation hilft sofort

Langener Tafel wird bei wichtiger Anschaffung von COMTEL Langen bestens beraten


Die Langener Tafel hat dank einer Förderung durch die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt wichtige Anschaffungen im Bereich Computer Hardware umgesetzt.

Unsere Anforderungen an die Administration hatten wir intern von fachkundigen Mitarbeitern zusammengestellt. Der geplante Umfang wurde von Oliver Freiberg/Fa COMTEL GmbH Langen sachkundig zusammengestellt und geliefert. Vielen Dank für diesen perfekten Service und Ihre Unterstützung!

Unsere Empfehlung: Unterstützen Sie den Einzelhandel vor Ort!

Und auch in der Vergangenheit war uns COMTEL Langen zur Seite bei Reparaturen z.B. an Notebooks. Dank der spontanen und unkomplizierten Hilfe der Fa COMTEL Studio für Computer und Telekommunikation GmbH auf der Bahnstraße in Langen können wir an unserem Notebook sofort weiterarbeiten. Ein Zubehörteil war defekt, das uns nicht nur vor Ort direkt montiert, sondern zudem als Spende übergeben wurde.

Herzlichen Dank an COMTEL Langen, Oliver Freiberg und sein Team!

Die Spende der Fa COMTEL ist eine weitere Aktion, die unsere Arbeit bei der Langener Tafel erleichtert. So erleben wir immer wieder, wie hilfsbereit und engagiert viele Unternehmen und Bürger aus der Region uns unterstützen – heute der Einzelhandel mit kompetenter Beratung mitten in Langen.