Langener Tafel Dehner Gartencenter Dietzenbach Spendenaktion 2018

Dehner Hilfsfonds hilft mit Spende über €2.500

Kurz vor den Festtagen wurden wir überrascht von dieser Geldspende:

Die Dehner Gartencenter GmbH & Co. KG mit Hauptsitz im bayrischen Rain am Lech überreichte am 16.12.2018 €2.500 an die Langener Tafel. Der Vorstand unseres Vereins wurde im Dehner Gartencenter Dietzenbach begrüßt von Michael Schmidt, Regionalvertriebsleiter Dehner Gartencenter und Heiko Fischer, Marktleiter Dehner Dietzenbach. Die Spende kam zusammen durch eine bundesweite Sammelaktion, bei der die Kunden an den Kassen Bares wie Restgeld oder weitere Beträge in eine Spendenbox einwerfen konnten und einer großzügigen Aufstockung durch den Dehner Hilfsfonds für Menschen in Not.

Natürlich gilt unser herzlicher Dank der Dehner Stiftung und auch allen Kunden in der Region, die sich an dieser Aktion beteiligt haben.

Sehr aufmerksam interessierten sich Herr Schmidt und Herr Fischer für die Arbeit der Tafel in der Region. In einem ausführlichen Gespräch konnten wir die beiden Mitarbeiter des Hauses Dehner informieren über die vielfältigen Aufgaben der Langener Tafel, das besondere Engagement aller Helfer und den Respekt der Menschen, die die Lebensmittel erhalten. Ein wirklich spannender Austausch an Gedanken und Erfahrungen auch im Unternehmen Dehner Gartencenter, das sich seit vielen Jahren in Deutschland und Österreich gemeinnützig engagiert.