Langener Tafel Besuch Bürgermeister Gebhardt

Ein motivierender Besuch des Langener Bürgermeisters bei der Tafel

Über Besucher, die sich für die Aktivitäten der Langener Tafel vor Ort interessieren, freuen wir uns jedes Mal aufs Neue. Anfang September 2016 war es dem Langener Bürgermeister Frieder Gebhardt (SPD) ein besonderes Anliegen, den neuen Standort in der Carl-Schurz-Straße in Ruhe kennenzulernen. Seine große Aufmerksamkeit galt neben den neugestalteten Räumlichkeiten vor allem den Gästen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, bei denen er sich ausführlich nach ihren vielfältigen Aufgaben erkundigte.

Auf alle Menschen zuzugehen, wie das dem Langener Bürgermeister gelingt, schätzen wir sehr. Und so möchten wir Herrn Gebhardt für seinen Besuch bedanken, der uns bei seinem Besuch der Langener Tafel wieder gezeigt hat, wie wichtig auch auf kommunaler Ebene Engagement und Kooperation für das Miteinander sind.