Familie Mehner übergibt Spende der Braun’schen Apotheke nach Ebbelwoifest


Bevor es in die Sommerpause ging, besuchten Maike und Markus Mehner die Langener Tafel. Die beiden Apotheker und ihr Team hatten im Juni 2021 zum Ebbelwoifest in Langen eine tolle Aktion in der Braun’schen Apotheke in Langen.

Auch in der schwierigen Zeit der Pandemie lebten Familie Mehner die Tradition: Am Wochenende des Ebbelwoifests kamen Kunden in die Braun’sche Apotheke oder Löwen Apotheke oder zu einem Bürgertest. Für jeden, der das traditionelle Ebbelwoibembelchen (unabhängig vom Jahrgang) umhängen hatte, spendeten Familie Mehner & Team 1€ in den “Spendenbembel”. Auch Kunden waren aufgerufen zu spenden.

Der Erlös von insgesamt 1.000€ ging zu gleichen Teilen an das Jugendforum Langen für die Gestaltung der Freizeitfläche und an die Langener Tafel e.V..

Und so freuten wir uns sehr für den Besuch von Maike und Markus Mehner anlässlich der Spendenübergabe. Danke auch an die beiden für ihre Zeit, die sie sich für einen ausführlichen Rundgang durch die Räumlichkeiten der Langener Tafel genommen haben.