Christmas in der Langener Tafel

Die Schüler des Jahrgangs PYP5 der Strothoff International School waren heute zu Besuch: Nach sorgfältiger Vorbereitung durch die Kinder und deren Lehrerinnen (siehe unser Bericht vom 02.12.2018) war es heute soweit! Über 100 Weihnachtsgeschenke wurden an bedürftige Familie persönlich übergeben. Die Stimmung war aufgeregt für alle Beteiligten. Denn nach vielen Wochen all der Ideen und Aktivitäten wie Plakate zu malen, die Tafel in Langen zu besuchen, einen eigenen Stand in der Strothoff International School am Winter Market zu betreuen nun die festlich gestalteten Päckchen zu überbringen, war für die Kinder ein spannender Abschluss.

Danke an Euch alle für Euren Einsatz, Ihr seid Vorbilder für viele! Thank you for all your efforts and being such an inspiring example of humanity and charity activitites!