Hansen Werbetechnik Dreieich hilft mit spontaner Schokohasen Spende

Wenn bei der Langener Tafel das Telefon klingelt und Erhard Sobeck, Geschäftsführer Hansen Werbetechnik aus Dreieich, grüßt mit Frohsinn, dann wissen wir: Er und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wieder eine prima Idee, wie das Dreieicher Unternehmen die Tafel unterstützen kann!

„Wir kommen vorbei und spenden Schokohasen zu Ostern“, so seine unkomplizierte angenehme Art, gute Nachrichten zu überbringen.

Gründonnerstag war es dann soweit, Schokohasen und gefärbte Eier brachten Erhard Sobeck und Birgit Lotz (Marketing Service) persönlich zur Tafel. Fröhlich wurde diese süße Sachspende an unsere Tafel Kunden verteilt. Es freuten sich Eltern für ihre Kinder und Senioren über dieses Ostergeschenk.

Danke an alle im Hause Hansen Werbetechnik! Für uns ein kompetenter Partner bei der Beklebung unserer Fahrzeuge und weiteren Werbemassnahmen – und auch bei spontanen Hilfsaktionen für Menschen in Not, um dieses Mal ein kleines Licht in die schwierige Zeit zu bringen.