Langener Tafel Spende Förderprogramm Luftreiniger HEYLO

Weitere Corona-Schutzmaßnahme mit HEYLO Luftreinigern dank Förderungprogramm der Tafel Deutschland


Mit dieser Soforthilfe unterstützt der Bundesverband Tafel Deutschland viele Tafeln in ganz Deutschland. Jede Tafel konnte sich bewerben und wir haben das Glück gehabt, die angeforderten Luftreiniger der Fa. HEYLO zu erhalten. Der Bundesverband hat diese Aktion unkompliziert und zeitnah organisiert.

Wir erhöhen damit nochmals die Schutzmaßnahmen für unsere Mitarbeiter und unsere Tafel Kunden. In dem Raum der Lebensmittelausgabe stehen zwei HEYLO Luftreiniger fachgerecht montiert, im Anmelderaum ein HEYLO Luftreiniger und ein weiteres Gerät, das auf Empfehlung eines Mitarbeiters zusätzlich von uns aufgestellt worden ist.

Neben FFP3- und OP-Nasen-Mund-Schutzmasken, Plexiglasscheiben, Desinfektionsmitteln, Abstand halten und Lüften der Räume sind diese Luftreiniger eine große Hilfe für unseren Ablauf in der Zeiten der Corona-Pandemie.