Matthias und Christian Zimmermann gehen mit Profihandwerk Langen ans Werk

Mit Tatkraft, Kompetenz und handwerklichem Können ging es ans Werk: In den Räumen der Langener Tafel renovierten das Team von Matthias und Christian Zimmermann von Profihandwerk GmbH aus Langen den Ausgaberaum der Langener Tafel. Und sie unterstützen on top unseren Tafel Kleintransporter mit einer Spende.

Nicht nur waren Arbeiten notwendig, die bereits Anfang des Jahres 2020 auf dem Plan – vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie – standen. Auch wurden die Sicherheitsauflagen für die Wiedereröffnung im Mai 2020 nochmals erhöht, neue Edelstahlmöbel aufgestellt, der Boden grundpoliert und von Fa Profihandwerk u.A. Wände mit einer Spezialfarbe bearbeitet.

Rundum gelungen! Die Lebensmittelausgabe findet auch dank der aufwendigen Maler- und Ausbesserungsarbeiten wieder statt.

Geliefert und montiert wurde auch die Plexiglasabtrennung zum zusätzlichen Schutz vor Tröpfcheninfektion von Matthias und Christian Zimmermann, Profihandwerk GmbH Langen. So kommunizieren die Tafel Mitarbeiter am Computer geschützt mit den Tafel Kunden, die zur Anmeldung mit ihrem Kundenausweis einzeln eintreten. Oft werden noch Fragen beantwortet, Unterlagen geprüft, kleine Sachspenden wie Kosmetika ausgegeben.

Mehr Infos über Matthias Zimmermann und sein Team erfahren Sie hier:
www.profihandwerk.com