Mit der REWE Tüten Aktion erfolgreich in 2021


Am Tag des offiziellen Pressetermins haben wir nach der zweiwöchigen REWE Spendenaktion, Tüten für die Tafeln zu kaufen, über 800 Tüten im REWE Center Egelsbach abgeholt. Bis alle Tüten am Lager der Langener Tafel ankamen, waren es fast 1.000 gespendete Tüten aus dem Egelsbacher Einkaufsmarkt.

Beim Packen der Tüten haben in Egelsbach geholfen: Die Egelsbacher KGE Karnevalsgesellschaft mit H. Schweitzer , H. Geiß und vielen anderen netten Helferinnen und Helfern, die Gardemädchen der KGE aus Egelsbach und Mitglieder unter Leitung des Schatzmeisters Dr. Carsten Mann von der SG Egelsbach. Besten Dank auch von uns :)))

Auch von weiteren REWE Märkten aus Dreieich kamen großzügige Tütenspenden!!! Super!!! Die traditionelle Spendenaktion der Handelsgruppe REWE wurde damit auch dieses Jahr für uns und – die Tafeln in Deutschland – ein großer Erfolg. An die Kunden der Langener Tafel haben wir so haltbare Lebensmittel wie z.B. Nudeln, Reis, Nougatcreme, Kekse ausgegeben.

Danke an alle REWE Märkte, die sich mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort für diese Idee eingesetzt haben – und selbstverständlich bedanken wir uns bei allen REWE Kundinnen und Kunden für ihre Spende zugunsten der Langener Tafel!