Langener Tafel Deutsche Vermögensberatung Patrick Spengler Masken Benzingutscheine

Patrick Spengler DVAG Langen mit Soforthilfe für die Langener Tafel


Mit einer weiteren überraschenden Soforthilfe kann die Langener Tafel Mund-Nase-Masken für den Neustart des Betriebs planen

Der Ausbruch der Corona-Pandemie stellt jeden von uns auf die Probe, solidarisch, mutig, kreativ und aktiv mit den Herausforderungen umzugehen.

Patrick Spengler, Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung DVAG aus Langen griff sofort zum Hörer. Seine Spende von 50 Mund-Nase-Masken zum Schutz der Gesundheit werden wir an ehrenamtliche Mitarbeiter und Tafel Kunden verteilen, sobald wir den Betrieb der Langener Tafel wieder aufnehmen.

Zudem spendet Patrick Spengler Benzingutscheine für unsere Kühltransporter. Nächste Woche geht die Tafel wieder los!

Mehr Infos Patrick Spengler Deutsche Vermögensberatung in Langen:
www.dvag.de/patrick.spengler