Langener tafel Gemeinsam engagieren Dreieich Umgebung Nachbarschaftshilfe Sascha Schnobrich

Sascha Schnobrich hilft mit GEMEINSAM ENGAGIEREN Menschen in Not

Für Sascha Schnobrich ist es eine Selbstverständlichkeit, in der Not zu helfen und für andere aktiv da zu sein! So kam er schon kurz nach Ausbruch der Corona-Pandemie uns zu, um unkomplizierte Hilfestellung zu leisten.

GEMEINSAM ENGAGIEREN hat mit der Hilfe von Privatspendern eine Spende von €1.555 an die Langener Tafel übergeben. Danke für Ihre Unterstützung!

Die von ihm und weiteren Unterstützern auf den Weg gebrachte Plattform “GEMEINSAM ENGAGIEREN in Dreieich und Umgebung” bietet auf einen Blick eine ausführliche Übersicht mit detailierten Informationen zu Hilfsangeboten, Adressen von Behörden kommunal, landes- und bundesweit, Hilfesuchenden, Ideensammler von neuen Projekten!

Mehr Infos finden Sie hier www.gemeinsam.me