AKTUELL + Langener Tafel schließt schweren Herzens vom 23.03. bis 13.04.2020

Schweren Herzens teilen wir mit, dass auch wir in Zeiten der Corona-Krise an den bekannten Öffnungszeiten nicht weiterarbeiten:

Die Langener Tafel bleibt von Montag 23. März 2020 bis voraussichtlich Ostermontag 13.04.2020 geschlossen!

AN UNSERE TAFEL KUNDEN
und deren Kontaktpersonen, die dies hier lesen:
Bitte meldet Euch telefonisch unter der nachfolgenden Telefonnummer mit Euren Fragen und Sorgen:
06103 9607053
Sprecht auf den Anrufbeantworter und gebt uns Eure Telefonnummer. Wir melden uns schnell bei Euch!

Sie erreichen uns/Ihr erreicht uns auch weiter per E-Mail info@langener-tafel.de oder sprechen Sie/sprecht auf unseren Anrufbeantworter Telefon 061039607053. Wir melden uns umgehend.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung so sehr! Unser Dank gilt

  • all den engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Team, die auch in den letzten Wochen mit Kraft und Herz ihren Dienst vor Ort geleistet haben,
  • allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die aus nachvollziehbaren und von uns respektierten Gründen zu Hause sind, im Background für ihren Zuspruch,
  • allen Tafel Kunden, die an den Ausgabetagen diszipliniert und respektvoll den Anordnungen zum eigenen Schutz und dem der Mitarbeiter gefolgt sind,
  • allen Supermärkten, Einzelhändlern, Bäckereien etc, die uns auch in dieser Zeit weiter die wenigen Lebensmittel gespendet haben,
  • der Gruppe der regionalen Foodsharer, die auf ihre Abholungen bei Spendern zugunsten der Langener Tafel verzichten,
  • den Stadtwerken Langen und den Kommunalen Betrieben Langen für ihre schnelle Hilfe bei der Müllentsorgung,
  • allen zusätzlichen Privatspendern zur Linderung der Not,
  • allen Anrufern per Telefon und Absendern von E-Mails (Studenten, Schülern, Bürgern aus Langen, Dreieich und Umgebung, ) und Hilfsdienste anbieten, auf die wir weiter zugreifen können.

Weiter klären wir viele alternative Angebote von Helfern und Unterstützern, um eine Übergangsversorgung unserer Tafel Kunden aus Langen, Dreieich, Egelsbach und Erzhausen zu schaffen.

Langener Tafel Helfen Spenden Lebensmittel Corona

Bitte kommt gesund durch diese Zeit und bleibt solidarisch, kreativ, mutig und optimistisch! Wir die Langener Tafel starten mit einem Team von Mitarbeitern sofort wieder, sobald die Lage der Versorgung es wieder zulässt.