Langener Tafel Sponsoren Spende Vermögensberatung Langen Spengler

Deutsche Vermögensberatung Langen Spengler erfüllen Kinderwünsche zu Weihnachten

Kurz vor Weihnachten noch eine große Freude bereiten:

Patrick und Tobias Spengler, Kundenberater der Deutschen Vermögensberatung in Langen, verzichteten zum Weihnachtsfest 2018 auf Weihnachtskarten und Kundenpräsente. Sie baten ihre Geschäftspartner, Kunden, Freunde und Familie um die Erfüllung von Kinderwünschen. Mit dem Wunschbaum, der im Dezember mit Wunschzettel geschmückt vor dem Büro der Deutschen Vermögensberatung Langen stand, wurden die Wünsche von Kindern bedürftiger Familien aus Langen erfüllt. Auswählt wurden diese von Iris Jarschel, Leiterin des Mütterzentrums ZenJA Zentrum Langen, ihrem Team und der Langener Tafel.

Jeder, der einen Wunsch erfüllen wollte, nahm einen Wunschzettel mit, um das Geschenk (bis zu einem Wert von €25) rechtzeitig vor Weihnachten abzugeben.

Neben Patrick und Tobias Spengler fanden sich viele weitere Spender – und so konnten wenige Tage vor Heiligabend 50 Präsente an die Kinder übergeben werden! In Begleitung ihrer Eltern strahlten die Kinderaugen! Wir – die Langener Tafel – bedanken uns bei den beiden Herren für diese wunderbare Idee und die Organisation im eigenen Haus und bei der Übergabe im ZenJA Zentrum. Danke auch dem Langener Christbaumparadies für die Unterstützung der Aktion mit der Spende des Baumes.

Bei der Übergabe mit dabei waren Marianne Distelmann, Birgit Torka, Patrick Spengler, Iris Jarschel, Günter Böhnel und Tobias Spengler